Förderverein Westerbach-Schule

Der Schulförderverein stellt sich vor

Was machen wir?

Der Schulförderverein der Westerbachschule unterstützt die Schule durch die Mitfinanzierung unterschiedlicher Projekte und Anschaffungen, wie zum Beispiel:

– Ausstattung der Schulbücherei

Silke Seegmüller  2. Vorstand

Susanne Richter   Kassenwartin

Mandy Braun       Schriftführerin

Warum brauchen wir eure Mitgliedschaft?

Ihr Engagement und Unterstützung und die Arbeit des Schulfördervereins kommt direkt Ihren Kindern zugute und jedes einzelne Kind profitiert davon. Durch die Existenz und die Arbeit des Schulfördervereins sind zusätzliche Leistungen wie etwa die Bibliothek, Ausstattungen wie Tablets oder Sonderprojekte wie bspw. ein Trommel-Workshop möglich. Die Förderung der Kinder und der Verein sind auf Spenden angewiesen. Es lohnt sich Unterstützer des Vereins zu werden.

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Beitrittserklärung finden Sie hier. Bitte geben Sie Ihre ausgefüllte Erklärung im Sekretariat ab oder übergeben sie sie dem Elternbeirat Ihrer Klasse.

Wie kann ich den Schulförderverein zusätzlich unterstützen?

Über den folgenden Link (Schulengel) können Sie bei Onlinebestellungen oder Onlinebuchungen ganz nebenbei Spenden für den Schulförderverein sammeln.

Der Schulförderverein der Westerbach-Schule e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Zuwendungen können steuerlich geltend gemacht werden. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Bankverbindung:

Schulförderverein der Westerbach-Schule Niederhöchstadt e.V.

Frankfurter Volksbank